alt

Kriegslügen Afghanistan

Die Lügenkriege - Der „Krieg gegen den Terror“ dient als Vorwand zur Eroberung der ärmsten Länder der Welt

von Elias Davidsson | 08 Okt 2018 |     free 21

Nachdem die Ikone von Osama bin Laden über Jahre hinweg als „gefährlichster Terroristenführer der Welt“ aufgebaut wurde, dauerte es am 11. September nur wenige Minuten, um die Welt zu überzeugen, dass er für die Anschläge verantwortlich war. Die Forderungen der Taliban nach Beweisen wurden von den Vereinigten Staaten brutal zurückgewiesen. Die massive Propaganda ermöglichte es den Vereinigten Staaten, ungestraft einen Angriffskrieg gegen das ärmste Land der Welt, Afghanistan, vom Zaun zu brechen. Die internationale Gemeinschaft hat dieses Verbrechen gebilligt, das Völkerrecht in Verruf gebracht und ihren unglaublichen Zynismus offenbart.

http://www.free21.org/die-luegenkriege/

 

Newsletter

Durch das Abonnement des Newsletters akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen.
Zum Seitenanfang