alt

Am 5.4.16 wird beim Bundesverwaltungsgericht in Leipzig, Simsonsplatz 1, über die Revision des Klägers Wolfgang Jung  gegen die Airbase Ramstein verhandelt

Es geht um die Frage, ob die US-Armee über die ihr von der Bundesrepublik Deutschland überlassene Air Base Ramstein weltweit in verfassungswidriger Weise Kriege führt.

Wir werden vor Ort sein, um der Forderung zur Schließung der Air Base in Ramstein und damit dem Stopp des weltweiten Drohnenkrieges mit unserem Protest Nachdruck zu verleihen!

Die Verhandlung Wolfgang Jung ./. Bundesrepublik Deutschland vor dem Bundesverwaltungsgericht wird öffentlich sein. Wer an der Verhandlung im Publikum teilnehmen möchte, der möge sich bitte auf der Internetseite des Bundesverwaltungsgerichtes für den Termin anmelden, damit seitens des Gerichtes eingeschätzt werden kann, was für eine Saalgröße benötigt wird,  unter

http://www.bverwg.de/entscheidungen/verwandte_dokumente.php?az=BVerwG+1+C+3.15

Wir werden uns ab 9:00 vor dem Bundesverwaltungsgericht (Simsonplatz 1, 04107 Leipzig) treffen. Nach dem Gerichtstermin werden die Anwälte und der Kläger informieren.

Aktuelle Informationen findet ihr auf facebook:

https://www.facebook.com/events/1645610632370221/

<https://deref-gmx.net/mail/client/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww

.facebook.com%2Fevents%2F1645610632370221%2F>

 

 

 

Kontakt: Torsten Schleip, Leipzig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Lucas Wirl,

IALANA (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Zum Seitenanfang