Einladung zu einem Gespräch mit Alyn Ware, Internationaler Koordinator des Parlamentarischen Netzwerkes für Nukleare Abrüstung und Nichtverbreitung (PNND), Träger des Alternativen Nobelpreises.

Am 15.12.2009 um 18.00 Uhr im Paul-Lo¨be-Haus, Konrad-Adenauer-Straße 1, Raum 3.101 (Westeingang)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie zu einem Gespräch mit Alyn Ware, dem Internationalen Koordinator von PNND und einem der diesjährigen Träger des Alternativen Nobelpreises, einladen.

Herr Ware kommt nach verschiedenen Veranstaltungen, die mit der Verleihung des Alternativen Nobelpreises in Beziehung stehen, nach Berlin. Wir werden die Möglichkeit haben mit ihm und Xanthe Hall, IPPNW-Atomwaffenexpertin und Europäische Koordinatorin der PNND, Peter Becker, Vorsitzender der IALANA, Gabriele Krauskopf, Executive Secretary von INES und Reiner Braun, Geschäftsführer der IALANA und Programmdirektor von INES unter der Fragestellung: „Ist Global Zero Möglich?“ über die Themen Zukunft der Nuklearstrategie der NATO und Nuklearwaffenkonvention zu diskutieren.
Zu dem Treffen habe ich die deutschen Mitglieder von PNND eingeladen, so dass Sie Gelegenheit haben werden, mit Parlamentarierinnen und Parlamentariern über diese Fragen der Abrüstung zu diskutieren.

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1 11011 Berlin
Tel:    (030) 227 -74 973
Fax:    (030) 227 -76 716
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bitte Sie um möglichst rasche Rückmeldung, ob Sie an dem Termin teilnehmen können und den beiliegenden Fragebogen ausgefüllt spätestens bis zum 11.12.2009 an mein Büro zurück zu senden: 030/227 767 16. Ich bitte Sie, auf jeden Fall Ihren Personalausweis mit zu bringen, da dies aus Sicherheitsgründen für den Einlass in den Bundestag nötig ist.
Das Gespräch wird auf Englisch geführt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Uta Zapf, MdB